top of page
Mission Mars
00:50
RTL + / Geo / Audio Alliance

Mission Mars

PREMIERE - MISSION MARS . - Die schönsten 24 Stunden Hamburg - Kopfhörer auf, schnallt euch an, play, es geht ab auf den Mars 🌌🌠💫 Gestern fand die Podcast Premiere von Mission Mars statt, produziert von RTL+ / GEO / AUDIO ALLIANCE. Und noch dazu in der absolut perfekten Location - im Planetarium. . Es war aufregend, ich war gespannt...denn die Aufnahmen lagen schon bereits 9 Monate zurück und nun endlich das Endergebnis zu hören, die KollegInnen zu hören, das Zusammenspiel zu erleben...und dann sogar noch spontan auf die Bühne zu dürfen und mit euch plaudern zu dürfen. . Vielen Dank für den wunderschönen und gelungenen Premierenabend an Inken Wriedt und Ivy Haase, die diesen coolen, spannenden Podcast auf die Beine gestellt haben und auch für das Casting verantwortlich waren - Merciii 🙏🏼❤️ . Danke an die Autorin Jana Forkel für das dankbare Drehbuch. . Johanna Steiner , Regisseurin des Podcasts, hachjaaa...was soll ich sagen, wohlwollende, wunderbare, präzise Zusammenarbeit - Merci Merci 🥰 . Agentur Sprecherdatei.de Denis Bergemann Merciiiii an euch, dass ihr mich für die Rolle der ANNA vorgeschlagen habt und mir die Möglichkeit gegeben habt, ich hatte große Freude an der Rolle und dem Podcast ❤️ . In Mission Mars, spreche/spiele ich die Hauptrolle Anna und möchte unbedingt die wundervollen KollegInnen erwähnen, die ich bisher nur gehört und NOCH nicht gesehen habe. Mit mir an Bord sind: Florian Clyde, Sebastian Führ Führ, Felix Isenbügel, Esra Vural, uvm.

Theater Theater der Vorhang geht auf - bis zum 21.04.24

AHHHHHHHH ☠️🦈🏹
...hier spricht Edgar Wallace

EDGAR WALLACE - DAS GASTHAUS AN DER THEMSE | Rolle: Lila Watson


...vertraue niemanden....

Let the show begin 🎭

Today | Review

...und nun sitze ich im Zug (Deutschlandticket regelt ;)) auf dem Weg zum Kurz - Wochenendtrip Rügen, Kollegenfreund bei den Störtebekern Festspielen besuchen und etwas Meeresbrise schnuppern 🌊👃🏽🐽😌 und lass die Woche Revue passieren, während ich aus dem Fenster schaue und mir die vorbeirauschende Landschaft betrachte (obwohl ich just in diesem Moment auf meinem Handy rumdattele)...zwischen Synchron und Funkspotspaß hatte ich...


...welch ein Glück die Woche! Ich durfte nämlich wieder im wundervollen Studio bei AudioBerlin die Erweiterungen/Neuerungen für ein ELearning einsprechen
(btw WIEDER für ne richtig fette Airline Group)

Und jetzt kommts:

• Studio war die ganze Zeit klimatisiert
• Eric als Tonmeister an meiner Seite ein absolutes Träumchen
• Kommunikationsspaß mit den Kunden in der Leitung, gute Stimmung und Spaß zwischendurch
• In 2,5 Stunden Aufnahmesession ALLES geschafft

 

YEAAAHH !!! JAAA!!! JUHUUU !!!

Der perfekte Start ins Wochenende! Ich freue mich so sehr, dass ich ab sofort Teil der @stimmgerecht Familie sein darf  ich danke euch für die Aufnahme und freue mich sehr wenn ich euch persönlich kennenlernen darf 

Klick hier -- >

Die Hinterbliebenen

Was entsteht, wenn man ein hochmotiviertes liebevolles Team, wohlfühl Studio und eine spannende Geschichte hat?
- Yep, ein neuer Fiction Podcast | jetzt bei @amazonmusicde und überall, wo es Podcasts gibt.

Vielen lieben Dank an @lenz.audio, dass ich Teil der Geschichte sein darf. Ich bin immer gerne bei euch.

Vielen Dank auch an die wunderbare Regie von Katja Reister), das war so ein tolles Zusammenspiel.

Ich erinnere mich an den Aufnahmetag, dass das ein perfect Match war ❤️

Zu hören in der Rolle: NANCY REYES

InCollage_20221120_191219552.jpg

NEUE WERBESPOTS und FICTION PODCAST (Hörspiel) gesprochen

L'ORÉAL, NUTELLA, MERCEDES BENZ, WONDERY, AXA, DIASPORAL

Salvatrice "STILETTO" Muselli

OMG - ich bin etwas kribbelig...aufgeregt...
.
Call of Duty Modern Warfare II ist draußen UND ich hatte das große Vergnügen die neue Operatorin STILETTO zu spielen -sprechen
.
Vielen Dank an dieser Stelle an msmusic_offenbach für die Besetzung, ich hüpfe auf und ab 🥰

Call of Duty Modern Warfare II

now based in BERLIN

AKUTELLER WOHNORTWECHSEL

Dit find ick knorke! Ab sofort wohne und lebe ich doch tatsächlich in BERLIN

INTERVIEW
STIMME ZU MARKE

MIT UND VON ROBERT MILLER

Wenn du 16 Stunden Zeit in MÜNCHEN hast, wie würdest du sie nutzen? Vielleicht mit Sightseeing - Schloss Nymphenburg, Marienplatz, Alter Peter, Karlsplatz , Odeonsplatz, Olympiapark,...?

Ich hätte da einen GEHEIMTIPP...

Nachdem ich einen überraschenden spontanen Anruf von m-sound studios GmbH bekomme habe, ob ich nicht Zeit und Lust hätte beim Stimme zu Marke - Der Weg zum professionellen Sprechen Live Talk dabei Zusein war für mich ganz klar, wenn ich schon die Einladung bekomme, dann ab ins Auto um nach München zu fahren, um Robert Miller zu besuchen. Und was soll ich sagen?! Es war und ist einfach pure Freude dich, lieber Robert, und dein Studio endlich gesehen und erlebt zu haben, ich habe mich wirklich sehr wohl und willkommen gefühlt. Danke für deine Zeit und Einladung! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, den ich dann diesmal auch mit Sightseeing verbinden werde.

Wer mal reinschauen möchte, was wir so besprochen haben...meine ersten Gedanken dazu: cool, kurzweilig, wertschätzend, inspirierend, lustig, ehrlich und süffig.

https://www.youtube.com/watch?v=oG-f8f0hNMk

VDS_Member_Badge_6.png

AB SOFORT NUN AUCH MITGLIED DES VDS

WIE SIEHTS AUS?

HAST DU DICH BEREITS INFORMIERT UND/ ODER BIST BEREITS MITGLIED?

FALLS NICHT, VIELLEICHT KONNTE ICH DICH JA JETZT DAZU INSPIRIEREN

Klick hier auf den Button :)

Screenshot (4).png

SPRECHERIN AKTUELLE NEWS

  • PREMIERE von MISSION MARS

  • erste mittlere Synchronrolle

  • Aufnahmen internes ELearning für eine Airline Group

  • Karteiaufnahme bei STIMMGERECHT

  • SYNCHRON Buchungen

  • WERBUNG | L'Oréal, Nutella, Mercedes Benz, AXA, Diasporal

  • FICTION PODCAST - HÖRSPIEL, demnächt bei wondery

  • GAMING | neue Rolle bei Call of Duty | Stiletto

  • HÖRSPIELE gesprochen

  • TV SPOT | SOMAT

  • IMAGEFILM | MERCEDES BENZ- Electric Software Hub

  • TV SPOT | DIASPORAL MAGNESIUM 

SCHAUSPIELERIN AKTUELLE NEWS

  • Wettbewerbs Werbedreh für ALMASED

  • KURZFILM Schatten der Vergangenheit, Rolle Elena

  • KURZFILM ÜBERSTEUERT die Hauptrolle der Jill, welcher voraussichtlich noch dieses Jahr veröffentlicht wird

  • THEATER | SCHINDLERS LISTE ab 21.10.22 - 20.11.22 | Rolle: Eva-Martha Kisza / Helena Sternlicht 

  • NEUE SCHAUSPIEL AGENTUR | INITIO Schauspiel 

bottom of page